Samstag, 12. September 2015

Wochen - Glück ~ Rück - Blick ^ 1.

Wochenrückblick mit Glücksmomenten :



               z.B. so eine schöne Engelstreppe





Zum Auftakt, gleich am Montag, traf sich die geballte Nachbarschaft unseres Strassenabschnittes  alias      

                                >   ErnteFestGruppe   <


zur Besprechung des Ausschmückens anlässlich des diesjährigen Erntspektakels.

Nur gut, dass wir im letzten Jahr so nachhaltig vorgearbeitet haben.



Werde die Gelegenheit nutzen und in Bälde ausführlich von unseren tollen Arbeiten berichten.
Alles wird wieder benutzt. Somit fallen weitere Basteltermine ( Trinkgelage)  bis zum Tag X nicht mehr an.
Lediglich am Erntefesttag wird gegessen, getrunken und gesungen ;-) alles im Vorgarten von K-H und B....! Unsere Neuzugänge sozusagen.
Damit die gleich wissen wo sie gelandet sind als sie sich im Februar hier nieder ließen. Nein, nein die beiden haben sich zum ausrichten angeboten.

Die liebe  Ha....... aus der Nachbarschaft sprach mich an, um mir (der anscheinend Dorfbekannten alten Sachen neues Leben Einhaucherin) dann großzügiger Weise eines ihrer Spinnrad vom Dachboden anzubieten, bevor es in den Untiefen eines Müllautos auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Ist doch echt ein Glücksmoment :-)!




Diese Woche beinhaltet auch den "Nähkurs Neustart" nach den Sommerferien.
So gut unvorbereitet wie immer schlug meinereiner dort auf. Trotzdem war es eine Freude alle wieder zu sehen :-).
Immerhin habe ich es fertig gebracht zumindest den Stoff für das dann spontan ausgewählte Projekt zuzuschneiden. Später hierzu natürlich mehr.




1000 Besucher und mehr zeigt mein Besucherzähler nun schon an :-)))) !
Freu, freu!
       GAAANZ GROßE AUGEN!
                  :-)))))


Zu guter Letzt, für diese Woche, besuchte meinereiner mit Freude einen VHS Infoabend, zum Thema:
                   " Tagesmutter "




und muß sagen hört sich wirklich interessant an ;-),  zumal der Kursbeginn durch mein
Zutun nun statt Mitte September auf Anfang November verschoben wurde.
Ab November ändern sich meine Lebensumstände nämlich extrem in Richtung # mehr Zeit für Tinkerkwieny und alles was ihr wichtig ist oder Spass macht. Wieder wirst du erstmal auf  "später mehr dazu " vertröstet.

 Also bleib am Ball,zwinker!


WOOO SIND DIE SMILEYS ???
Vielleicht ja hier bei
Frollein Ordnung und ihrem Wochen(glück)-Rückblick! Da  schaut meinereiner im Laufe des Tages mal rein.

P.S.
Hoffentlich  drückt Frollein Ordnung ein Auge zu und wirft mich nicht gleich, mit meiner ersten Verlinkung bei ihr, raus! Stelle gerade etwas entsetzt fest, dass es ein bisl mehr Text, als pro Bild zwei drei Sätze, geworden ist.

Sorry Denise :-I




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.