Mittwoch, 2. September 2015

Regenbogen #mmi









- Mmi - Mittwoch mag ich
für mich müßte es heißen:
-Mmm - Mittwoch mag meinereiner


Heute ist Mittwoch,

 der "Hunde-Freundin- Spaziergeh-Tag".

Wobei wir, also die Steffi
( hab mir die Erlaubnis eingeholt,sie namentlich nennen zu dürfen, zwinker) und meinereiner im Laufe des Spaziergangs mehr reden als ein Mann im Laufe eines Tages.
Um Punkt 10 Uhr geht es los, da kennt sie keinen Spass ;-) ! Zu 99% ist der Wettergott auf unserer Seite. Zur Zeit reicht noch eine leichte Jacke, die immer wieder mal um die (nicht sichtbar vorhandenen) Taillien geknotet wird,hihi.
So gut wie jedesmal entdecken wir etwas was uns erfreut, entzückt oder sonstwie darauf aufmerksam macht wie schön es doch ist in der Natur.

so wie hier:


Glück gehabt und festgehalten, un arc du ciel wie er im Buche steht, noch dazu ohne Regen !


Kälber in allen Farben


Darum :  
Mittwoch mag ich : Spaziergang mit Steffi!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.