Montag, 7. September 2015

Versuchslabor


Bei den meisten schimpft sich das wohl Küche.




Blechschilder sind doch toll.




Dieses ungewöhnliche Blechschild ist voller Magie.
Es zaubert immer wieder Lächeln auf Gesichter!

Warum Versuchslabor?

Kochen tu ich meist, zumindest phasenweise, ganz gerne. Obwohl meiner Meinung nach mache ich lediglich etwas zum essen, ob man das kochen nennen kann mag ich bezweifeln.
Aber im Ernst wenn ich anfange zu kochen, manchmal sogar noch während dessen, weiß ich oft noch nicht was letztendlich auf den Tisch kommt. Da fällt mir dies und das in die Hände und schwupp wird gleich wieder umdisponiert.
.
Improvisation ist mein Ding. Das hat zur Folge: wenn es einem schmeckt sollte man ordentlich zulangen, denn wer weiß ob es das genau soo lecker jemals wieder gibt hahaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.