Montag, 31. August 2015

Übrigens...

...
Das liest der Besucher an meiner Haustür





                                                     S   C   H   M   U   N   Z   E   L


Als ich dieses Spruchschild sah war mir zwar klar, das muß mit, aber noch nicht für wen. Als Vorrstsgeschenk gekauft - letztendlich vorsichtshalber selbst behalten. Vorsichtshalber deswegen, weil egal wem man es schenkt,kann sich derjenige auf den Schlips getreten fühlen, hach.
Nimm mal an du bist sehr ordentlich und reinlich, dann würde dir dieser Spruch sagen,dass du dein Leben verschwendest. Das wäre nicht nett.
Bist du aber jemand der das damit nicht so genau nimmt... fändest du die Anspielung vllt auch nicht so prickelnd.

Meinereiner steht dazu und darum ist dies ein schönes Beispiel für eine meiner Macken, lach. ( wie hier erwähnt: Monster Wende-Brotkorb)
Geschenk für jemand anderen kaufen und dann selber behalten. Wobei in diesem Fall es ja nicht wirklich um ein mühevoll ausgesuchtes Geschenk ging, zwinker!




                                                              Wie siehst du das ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.