Mittwoch, 19. August 2015

...an die Arbeit

Mein Beitrag zur mamimade Aktion soll ein Kleid werden,wo gerade ICH nicht ein Kleid im Schrank hängen habe,lach.
Aber mir gefallen die momentan so innen Maxikleider ausgesprochen guut. Also Schnitt her kopieren (ist nur ein Schnittteil) usw..
Burda 06/15 Model 118
Werde es aus Jersey machen,denn wann habe ich je etwas genau nach Anleitung genäht???  Wird vielleicht Probleme geben,da muß ich dann durch und wie immer mit meinem legendären Improvisationstalent krieg ich das schon hin.
Bilder folgen in Bälde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.