Sonntag, 23. August 2015

Für dich etwas damit du...


...dir wenigstens ein, wenn auch waaahges, Bild von mir






                             machen kannst. 



... weiblich
... verheiratet mit dem phänomenalsten Mann (in Zukunft tinkerprinz) 
     für ihn hat die Helene statt meiner extra ein Lied aufgenommenen
... stolze Ma zweier Wunschkinder (vereinfacht zukünftig 
    Wuki genannt)

             Ja ist schon klar, das ist nun viel, aber du schaffst es, dauert nicht lang
                und wer weiß, vielleicht verbindet uns ja das ein oder andere : )


 ... weiter gehts :

... stolze Hundebespaßerin
... gut drauf (man sagt: um so gut drauf zu sein wie ich nüchtern,muss
    manch anderer erstmal viel Geld ausgeben, man fragt: kann ich das was du genommen hast auch         bekommen? )
... ungeduldig
... Paparazzia (so betiteln mich die immer wieder im Focus stehenden,
    genervten Wuki, mache ja nur damit ich nicht drauf komm, aber pssst nicht weiter sagen ;-))

.. .sporadische Küchenfee
... bekennender Putzengel (ausgehend davon, dass Engel das Gegenteil von Teufel ist, hihihi)
... selbstständig (arbeite selbst und ständig ; ))
... nicht nur Sucht gefährdet,sondern    süchtig!

... passionierte Sammlerin auf allen  Gebieten (na nicht allen ; ),
    Liste folgt)
... fürs up-und re-cycling 
... begeisterte Flohmarktbesucherin (passiv    wie aktiv)
... Waschlappen-Benutzerin, bevorzugt.        bunte Kinderwaschlappen

... Gärtnerin nach dem Lust Prinzip ( wenn ich Lust hab geht es
   ab in Beet)
... ausdauernde Jungdesignerin (seit nun-    mehr fast drei Jahren lerne ich Stoffe 
    zu horten aehm, zu Unikaten zu  verarbeiten)

... sportlich regelmäßig unregelmäßig aktiv
... stetig voller Ideen mit viel zu wenig Zeit

... leicht monkisch UND abergläubisch
... schnell zu begeistern
... verrückt nach Wortspielereien
... treffsichere Fettnäpfchen-Treterin

... ein Kneipenkind bis heuer (später vielleicht ein paar Geschichten 
   dazu...)

... ungefragt "geliebte" wie "nervige" und "treffende "Lebensweisheiten-
     Weitergeberin

... schon immerr T1 (VW Bulli) Fan
... beständige Fransenliebhaberin
... nachtaktiv   > Langschläfer
    (dieses nervige  " - in"  ist doch
   wirklich oft  überflüssig) 
... frankophil
... Schütze

             DAS freut mich aber ungemein,dass du es bis hier geschafft hast !!!
               Den kleinen Rest schaffst du doch nun   sicher auch  noch  :*!


... zappe bei TV-Werbung, im Gegensatz zum tinkerprinz, nicht gleich rum
.. .noch immer kullern die Tränen  bei Laura Ingles (Unsre kleine Farm) am Ende jeder Folge
    und nicht nur da! 
... schaue gerne "Junk - TV"


F E R T I G  fürs erste, habe vor hieraus irgendwann einmal einen  " Text " zu machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir hier etwas zu schreiben :-) Auch wenn du selber keinen Blog hast kannst du hier deine Meinung hinterlassen. Kurz bei Google anmelden /einloggen und schon mischt du mit! Bin schon ganz gespannt.